2 alte unbekannte Benziner

21.01.2016 20:15
avatar  Hans
#1
Ha

Hallo zusammen,

die abgebildeten Feuerzeuge habe ich neulich ersteigert. Bei dem silbernen soll es sich um ein altes frabzösisches Benzinfeuerzeug handen. Bei diesem steht am Boden winzig klein geschrieben: FINANCE MINISTER ( oder ähnlich. Beim goldfarbenen kann man lesen: DIANA

Kann mir bitte jemand den Namen des silberfarbenen verraten. Außerdem wurde mich interessieren, wo die beiden herkommen und in welchem Zeitraum sie hergestellt wurden?.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Hans

http://imgur.com/a/cpCg5


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 22:29
avatar  Dirk
#2
avatar

Hallo Hans,

sieh mal hier.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 00:13
avatar  Hans
#3
Ha

Hallo Dirk,

besten Dank für den Hinweis.

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!