Anfrage aus Israel

02.09.2015 14:43
avatar  mokin
#1
avatar

Liebe Kollegen
Ich erhielt eine Anfrage aus Israel betr. dem abgebildeten Halbautomat ohne Markierung. Schon öfter gesehen, aber ich kann mich nicht an den Hersteller erinnern. Der Anfrager ist ein Professor eines Instituts für Israelische Geschichte.

Beste Grüsse
Christian Wenger

Bildanhänge
imagepreview

isr1.jpg

download

imagepreview

isr2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 14:54
avatar  DerRalf
#2
avatar

Kellermann ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 15:37
#3
avatar

Hallo Christian

ich würde das Stück ebenfalls Kellermann zuordnen = Modell Goliath 1800 ca. 1935

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 15:57
avatar  mokin
#4
avatar

Dank euch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!