Unbekanntes Feuerzeug "Burova"

22.08.2015 10:28
#1
Al

Hallo zusammen,
ich habe kürzlich auf einem Flohmarkt das auf den Bildern gezeigte Feuerzeug erstanden. Leider ist es nicht gasdicht. Da mir die Mechanik und das Feuerzeug an sich gefallen, frage ich mich, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist es reparieren zu lassen. Die einzige Beschriftung ist das Wort "Burova" auf der Unterseite des Gastanks. Das Feuerzeug verfügt über einen ausziehbaren Pfeifenstopfer an der Unterseite. Wenn jemand die Marke kennt und sich die Reparatur lohnt wäre ich dankbar für einen Kontakt, der diese Reparatur durchführen kann.
Vielen Dank im Voraus

Bildanhänge
imagepreview

20150822_101222verkleiner

download

imagepreview

20150822_101257verkleiner

download

imagepreview

20150822_101322verkleiner

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 17:25
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Alex,

der Name Burova sag mir nicht und nach eine kurze Recherche könnte ich nichts finden. Es erinnert mich ein bisschen an die Corona Feuerzeuge.

Ganz ehrlich gesagt für mich rentiert sich eine Reparatur nicht. Das ist das Problem mit den Gas Feuerzeuge .... nächstes mal nach Benziner suchen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 18:22
#3
Al

Hallo Andrea,

Vielen Dank für deine Mühe. Dann wird das gute Stück wohl nur Deko bleiben.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!