Logo FTCH

27.07.2015 17:58
#1
avatar

Hallo zusammen,

Sauregurkenzeit, Sommerloch oder einfach Urlaubszeit…
in einem meiner Schrottbehälter ist mir kürzlich diese Ruine von Feuerzeug untergekommen:
Damenmodell, Halbautomat, Beuteltank, Messing vernickelt, LxBxH = 34x11x45mm.
Mir unbekannt ist die im Bodenblech eingepresste Markierung FTCH…

Hat jemand nähere Informationen?

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

bf1781_1.jpg

download

imagepreview

bf1781_2.jpg

download

imagepreview

bf1781_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 07:45
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Franz

Habe auch so ein Ding, das ich hier beim Punzenthema einmal gezeigt hatte und stehe nach wie vor auch noch im Dunkeln, würde es aber in Richtung Kablo etc. einorden

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 13:32
#3
avatar

Hallo Joe,

danke für den Hinweis, vielleicht kann uns ja KarelJan noch etwas aufklären…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:05
#4
Ka

Probably it is the export department of the company ERHO. Lighters are the same size and design as the lighter ERHO, just different logo on the bottom of the lighter and are mostly in the version with silver cover. But this information is not confirmed from a second source.

Es ist wahrscheinlich Exportabteilung fy ERHO. Feuerzeuge haben die gleiche Größe und Design als leichter ERHO, nur anders Logo auf der Unterseite und leichter werden in der Regel als eine Silberhülle gestaltet. Diese Information ist jedoch nicht von einer zweiten Quelle bestätigt.

KarelJan

Dateianhänge
  • fkch.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!