Wiener Feuerzeug-Zentrale AW

25.07.2015 12:11
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Eigentlich ein ganz normales Liftarm von AW ( August Werzal) nur in Verbindung mit Wiener Feuerzeug-Zentrale ist mir absolut neu
[attachment=3]AW.JPG[/attachment]
Da passt der Beitrag von Franz mit FZW auch irgendwie dazu

Sommergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

aw.jpg

download

imagepreview

aw001.jpg

download

imagepreview

aw002.jpg

download

imagepreview

aw003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:16
#2
avatar

...vor kurzem habe ich ein Konvolut gekauft, in dem unter Anderem ein kleines Kremer und Bayer Simson war.

Warum ich es hier zeige, es war in einer Schachtel mit Aufkleber der Wiener Feuerzeug Zentrale.

Ist das ein Zufall oder haben die was miteinander zu tun?

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

20190302_1850210.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 09:06
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hallo Roland

Vermutlich handelt es sich hier um eine Filiale, denn in Wien kenne ich nur einen "Rathausplatz"
Hier zb. ein Inserat aus dem Hamburger Branchenbuch von 1950
Stimmig ist auch hier der Rathausmarkt nicht, aber zumindest gibt es hier Einen

[attachment=0]WFZ.JPG[/attachment]
Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

wfz.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!