Wiener Feuerzeug-Zentrale AW

Wiener Feuerzeug-Zentrale AW

Beitragvon Joe » Samstag 25. Juli 2015, 12:11

Hallo zusammen

Eigentlich ein ganz normales Liftarm von AW ( August Werzal) nur in Verbindung mit Wiener Feuerzeug-Zentrale ist mir absolut neu :wtf:
AW.JPG

Da passt der Beitrag von Franz mit FZW auch irgendwie dazu :idea:

Sommergrüße, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Joe am Donnerstag 7. März 2019, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1673
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Wiener Feuerzeug-Zentrale AW

Beitragvon roland w » Sonntag 3. März 2019, 23:16

...vor kurzem habe ich ein Konvolut gekauft, in dem unter Anderem ein kleines Kremer und Bayer Simson war.

Warum ich es hier zeige, es war in einer Schachtel mit Aufkleber der Wiener Feuerzeug Zentrale.

Ist das ein Zufall oder haben die was miteinander zu tun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Roland
Benutzeravatar
roland w
 
Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:17

Re: Wiener Feuerzeug-Zentrale AW

Beitragvon Joe » Mittwoch 6. März 2019, 10:06

Hallo Roland

Vermutlich handelt es sich hier um eine Filiale, denn in Wien kenne ich nur einen "Rathausplatz" :idea:
Hier zb. ein Inserat aus dem Hamburger Branchenbuch von 1950
Stimmig ist auch hier der Rathausmarkt nicht, aber zumindest gibt es hier Einen :!:

WFZ.JPG

Gruß, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1673
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich


Zurück zu Datierung & Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron