Pfeifenfeuerzeug

17.07.2015 14:45
avatar  mokin
#1
avatar

Hallo zusammen
Ich habe Bilder eines FZ von einem Kollegen in England erhalten. Die Beschriftung liest sich Pipe Flam. Ich dachte, ich hätte das Teil im Forum einmal gesehen, finde es aber nicht mehr. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Schöne Sommergrüsse
Christian

Bildanhänge
imagepreview

pipeflam1b.jpg

download

imagepreview

pipeflam2b.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 08:39
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Christian

Ich glaube du meinst das Teil hier
Hat aber nur eine gewisse Ähnlichkeit

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 08:52
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Christian,

das Dubsky hätte auch noch eine gewisse Ähnlichkeit.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 13:21
avatar  mokin
#4
avatar

Ich danke euch. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ich exakt das Teil gesehen hatte.

LG
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!