Amorce Lunte Feuerzeug?

21.02.2015 11:35
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

kann jemand mir Etwas über dieses Feuerzeug sagen? Ist es überhaupt ein Feuerzeug? Ich vermute ja aber bis dato mir unbekannt.
Die Lunte war nicht dabei aber ich vermute, dass auf jeden Fall dazu gehört. Ich vermute auch, dass Etwas fehlt aber was genau?

Danke und Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_5088.jpg

download

imagepreview

dsc_5089.jpg

download

imagepreview

dsc_5090.jpg

download

imagepreview

dsc_5092.jpg

download

imagepreview

dsc_5093.jpg

download

imagepreview

dsc_5094.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 11:43
#2
avatar

Hallo Andrea,

das gute Stück habe ich auch beobachtet, aber wie du auch festgestellt hast fehlt da sicher was - deshalb war es für mich uninteressant.
Innerhalb der kleinen Box auf der linken Seite ist eine kleine Platte zu sehen - da war bestimmt der Zündmechanismus angebracht.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:05
avatar  Seb
#3
avatar
Seb

Hallo Andrea,

schau mal! Gläser
look here! Gläser


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:38
avatar  andrea
#4
avatar

Danke Seb!!!!
Ich bin mir sicher, dass jemand die Reparatur noch vornehmen kann.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 21:56
avatar  Seb
#5
avatar
Seb

Hallo Andrea,

Ihrem Feuerzeug fehlen zwei Teile, nicht nur eins...
Es fehlt natürlich der Hammer, aber auch die Trägerplatte des Zündbandes, die sein Vorrücken ermöglicht...
your lighter is missing two parts, not only one...
It lacks the hammer, of course, but also the support plate of the ignition tape which allows his advancement...

Bildanhänge
imagepreview

glaser_hammer.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 08:06
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo Seb,

vielen Dank! Ich habe es vergessen hier auch gepostet zu haben.

Vielen Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!