Windsor automatik

02.09.2014 20:24
#1
pa

servus ,

hier mal eines meiner Feuerzeuge welches ich nicht datieren kann und die Marke auch nicht wirklich zuordnen kann....die Qualität ist im Grunde sehr gut , weshalb ich nicht unbedingt an eine unbekannte Marke denke ....vielleicht kann mir jemand helfen ....
danke euch
Gruss
Andreas

Bildanhänge
imagepreview

sg100259_1600_x_1200.jpg

download

imagepreview

sg100263_1600_x_1200.jpg

download

imagepreview

sg100264_1600_x_1200.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:07
#2
avatar

...sieht aus wie das Eveready von Otto Gaedike.
http://www.broesan-1000feuerzeuge.de/DEU.../EVERREADY.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:11
#3
pa

Servus ,

in der Tat sieht es so aus....Aber der Name Windsor muss doch irgendeinen Grund haben ....Export?
Gruss
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:23
#4
avatar

Es gibt das gleiche Teil auch mit "Quadriga" gemarkt, weiß der Geier warum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:28
#5
pa

servus Roland ,

ich sehe schon ....Feuerzeuge sind ein Thema für sich ....aber ich denke es ist das selbe Model unter anderen Namen ....dankedir für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:48
#6
avatar

Hallo,
hier mal ein "Quadriga" ( mit der Quadriga ) von Otto Gaedike.
Nachfolgend ein ähnliches Modell.
Das "Service" wurde als Fremdfertigung von Otto Gaedike für die ZVG hergestellt.
Das Modell von Andreas ist aber auch wieder anders wie mein Quadriga.
Mir fällt als erstes die leichte Elipsenform und der schmale Hülsenboden auf.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

gsfeuerzeuge005.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge007.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge008.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge010.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!