Streichfeuerzeug "CLUB"

02.08.2014 19:02
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Hier mal ein schöner Streicher oder auch "Frackzünder" aus Alpaca mit einem Haltebügel und dem Cereiseneinsatz an der Stirnseite.
Zusätzlich noch verziert mit einem Hunderelief und der Unterseite ist dann noch "CLUB" zu lesen.
Ich dachte ich habe es schon einmal irgenwo gesehen, aber bei den inzwischen angehäuften Informationen und Recherchen verliere auch ich schon manchmal den Überblick

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

club001.jpg

download

imagepreview

club002.jpg

download

imagepreview

club003.jpg

download

imagepreview

club005.jpg

download

imagepreview

club007.jpg

download

imagepreview

club009.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!