1001 Austria Patented

16.06.2014 09:19
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Hier meine neuerste Errungenschaft aus England
Ein Liftarm mit Doppelreibrad und der märchenhaften Bezeichnung "1001"
Am Oberteil ist zu lesen Austria Patented, aber da habe ich bis jetzt noch nichts gefunden
Interessant vielleicht der Umlenkhebel für die Arretierung des Liftarms und der Stempel am Gehäuse nach abziehen der Hülse "JB"
In der Lektüre fasziniernde Feuerzeuge ist so ein ähnliches mit der Bezeichnung "Cyclon" abgebildet
Kennt jemand den Hersteller ?

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

jb001.jpg

download

imagepreview

jb002.jpg

download

imagepreview

jb003.jpg

download

imagepreview

jb004.jpg

download

imagepreview

jb005.jpg

download

imagepreview

jb006.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!