Div. Rowenta-Typen

23.02.2014 14:48
avatar  Hesse
#1
avatar

Hallo zusammen.

Bei manchen Rowenta-Modellen habe ich leider keine Ahnung, welche Typen-Bezeichnung, welchen Namen oder welchen Produktionszeitraum sie haben.
Leider sind es alles Gasmodelle, die in unserer Runde ja eher weniger gesammelt werden.
Aber, vielleicht weiß ja dennoch jemand was.

Als erstes würde ich gerne den Produktionszeitraum des F 440 Gas-Petit wissen.

[attachment=2]R_F 440_Gas Petit.jpg[/attachment]
______________________________________________________________________
Auch für das Modell F 444 Top würde ich gerne mehr über den Produktionszeitraum erfahren.

[attachment=1]R_F 444_Top.jpg[/attachment]
______________________________________________________________________
Zum Schluss noch ein Modell über welches ich rein gar nichts weiß.
Die Drückermechanik ist identisch mit der des F 444 Top.
Für dieses Modell suche ich nach dem Modellnamen, der Typbezeichnung und dem Produktionszeitraum.

[attachment=0]R_unb..jpg[/attachment]


Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

r_f440_gaspetit.jpg

download

imagepreview

r_f444_top.jpg

download

imagepreview

r_unb..jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 19:59
#2
avatar

Hallo Hesse,
nur mal so auf die schnelle, ich glaube das dritte gesuchte Stück nennt sich Rowenta Top II.
Schau mal auf der Seite von Martin ob da noch was zu finden ist.
Ansonsten dem Martin mal eine PN schicken, er ist ja hier im Forum auch vertreten.
Martin´s Seite.
Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 20:09
#3
avatar

Hi,

das Dritte habe ich auch, allerdings mit der Modellbezeichnung "Top" auf dem Boden.
Mehr weiß ich aber leider auch nicht dazu.

Gruß,

David

[attachment=1]PA070108.JPG[/attachment]
[attachment=0]PA070116.JPG[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

pa070108.jpg

download

imagepreview

pa070116.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!