Braun T3 Domino with signature

02.11.2013 23:35
avatar  Vlad
#1
avatar

Hallo an alle.

Dies ist die Gravur auf Braun T3 Domino leichter. Ich habe keine Ahnung, was es bedeutet so viel any info würde geschätzt. Feuerzeug Jacke ist aus massivem Silber.

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hello all.

This is the engraving on Braun T3 Domino lighter. I have no idea what it means so any info would be much appreciated. Lighter jacket is made of solid silver.

Kind regards,
Vlad

Bildanhänge
imagepreview

braunt3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 01:39
#2
avatar

Hallo Vlad,
das ist die Signatur von Helmut Schmidt.
Es gab mal eine Serie ( Rowenta ? ) mit den Signaturen von Politikern.
Auf einem Braun, oder anderen Modellen, ist mir das bisher unbekannt gewesen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 06:52
#3
avatar

Hi zusammen,

ja, es gab diese Feuerzeuge mit Signaturen der Politiker, ich glaube auch von Rowenta !?

Sie wurden als " Gastgeschenke ", Werbung für die/den Politikern verschenkt.

Im Verkaufsportal E... gab es sie einige Zeit zu kaufen, verschiedene Feuerzeugmodelle des gleichen Herstellers.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 11:50
avatar  Vlad
#4
avatar

Hallo an alle,

Danke für die Hilfe. Ich hätte nie gedacht, haben die Unterzeichnung ohne Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hello all,

Thank you for the assistance. I would have never guessed the signature without your help!

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!