Streicher mit Bleistiftspitzer

16.08.2013 12:57
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Heute ein kurioses Teil das ich euch zeigen möchte
Spitzer mit Striker, der Korpus aus Zinkspritzguss, gemarkt nur mit Germany, sonst kein Hinweis auf einen Hersteller.
Gesehen bis jetzt nur in der Auer Welsbach Borschüre und im Bisconcini soll es abgebildet sein ( den besitze ich aber leider nicht )
Auch die Patentsuche verlief bis jetzt negativ.
Vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein

Grüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

spitzer001.jpg

download

imagepreview

spitzer002.jpg

download

imagepreview

spitzer003.jpg

download

imagepreview

spitzer004.jpg

download

imagepreview

spitzer005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:19
#2
avatar

Hallo Joe,

das ist ja ein toller Spitzer

Nie gesehen

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 09:35
avatar  Kay
#3
avatar
Kay

Hallo Joe,

hatte dieses Teil auch schon mal vorgestellt, finde aber den Beitrag nicht mehr, im Bisconcini stehen auch keine weiteren Infos. Gratulation zu dem schönen Stück.

Bildanhänge
imagepreview

strspit.001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!