A.D. Austria

11.08.2013 09:59
#1
st

Hallo,
Weiß jemand ob der runde Clip auf dem Feuerzeug eine Funktion hat oder ob er nur Dekoration ist?

Gruß

Rudi

Bildanhänge
imagepreview

20130811_084736.jpg

download

imagepreview

20130811_084745.jpg

download

imagepreview

20130811_084758.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 11:17
avatar  Seb
#2
avatar
Seb

Hallo Rudy,

Schöne feuerzeug! Ich wusste nicht, diese Art der Windschutzscheibe auf diesem Feuerzeug ...
Der Teil abgeschnitten ist wirklich seltsam. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, eine andere Funktion als ein Aschenbecher ...
Vielleicht hat jemand bestätigen könnte diese Idee?


Nice lighter! I didn't know this kind of windshield on this lighter...
The clipped part is really strange. However I cannot imagine a function other than an ashtray...
Maybe somebody could confirm this idea?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 11:29
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Rudi,

ich habe wirklich nie eines so gesehen. Vielleicht ist die Idee von Seb (Aschenbecher) die richtige.
Auf jeden Fall dein Queenie hat auch eine andere Windschutz als meine und das ist Etwas ganz neues für mich.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 09:17
avatar  Kay
#4
avatar
Kay

Hallo Rudi,

wenn ich mir den Windschutz mit der relativ großen Öffnung anschaue, könnte es sich um eine Variante für Pfeifenraucher handeln, evtl. handelt es sich ja bei diesem abnehmbaren Teil um eine Abdeckung für die Pfeife, um Ascheflug zu vermeiden, nur so eine Idee. Ich hatte mal eine alte Pfeifenwerbung gesehen, wo eine Art Deckel an der Pfeife verbaut war.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!