Striker Teufel

05.08.2013 15:49
avatar  mr.de
#1
avatar

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wer diesen Striker anfertigte??

Ist im Bisconcini Titelseite abgebildet. Leider wohl ohne Angabe vom Hersteller (habe bisc. leider nicht).

Gemarkt: Depose + Trapez mit Silberschmied (leider verschlagen)

MERCI

Bildanhänge
imagepreview

devil.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 15:34
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo mr. de
Da haben wir hier einige Fachleute.
Du müsstest einfach ein paar Tage mal warten, bis diese evt wieder online sind und Dir dann weiterhelfen können.
Viel Glück bei der 'Lösungs-Findung'
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:15
avatar  mr.de
#3
avatar

Hallo Matthias,

danke für die Info. Denke mal das die meisten hier schon im Urlaub sind......
lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 22:19
avatar  Kay
#4
avatar
Kay

Hi Mike,

wunderschönes Teil, leider habe ich keine weiteren Infos für Dich, ausser auf dem Bisconcini, kann ich dieses Stück auch nirgends finden, sorry. Hergestellt in Frankreich, Niello-Silber, aber das weißt Du ja selbst, schreib doch mal Urs an ... habe auch einen französischen Striker in Niello, allerdings im Vergleich zu Deinem Stück, einen relativ einfachen ...

Bildanhänge
imagepreview

franz2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 15:17
avatar  mr.de
#5
avatar

Hallo Kay,

danke für die email. Deins ist auch schön.

Auch Französisch?? Hatte Urs schon vor paar Wochen gemailt, jedoch ohne antwort?? keine Ahnung was der gerade macht

lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:11
avatar  mr.de
#6
avatar

Hallo liebe Sammler,

ich wollte den Striker Teufel demnächst auf Ebay stellen, weis jemand inzwischen wer diesen angefertigt hatte??
Wäre echt supi wenn jemand hierzu bescheid wüsste.

danke

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!