kleiner Striker

09.07.2013 16:47
#1
avatar

Hallo liebe Leute,
habe seit einiger Zeit diesen kleinen Frackzünder.
Kann jemand die Boderstempel deuten, besonders den Kreis in der Mitte?

Bildanhänge
imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 22:02
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hi Roland,

habe einige Striker, die mit Pirona markiert sind und ebenfalls die Markierung S&K aufweisen, evtl. handelt es sich um Sarastro (Sarastro / Kinzinger), dies ist allerdings nur eine Vermutung, also kein Fakt. (hier kann ich auch total falsch liegen) Die französische Steuermarke, muss ja nicht unbedingt etwas mit dem Hersteller zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:06
#3
avatar

Hi Kay,
danke für deine Mutmaßungen, könnte durchaus sein.
Mal abwarten, vielleicht weiß ja noch jemand was.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 15:07
avatar  Dimitri
#4
avatar

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich teile eine andere Version des Pirona 410 Stürmers aus Alpaka und Emaille,

Wie immer ist es schwer zu finden, dass die Emaille nicht beschädigt ist, aber ich denke immer noch, dass es ein schöner Stürmer ist

Ich kenne die Bedeutung der zentralen Marke nicht

Grüße Dimitri

Dear partners

I share another version of the Pirona 410 striker of alpaka and enamel,

as always it is difficult to find that the enamel is not damaged, but I still think it's a nice striker

I do not know the meaning of the central brand

greetings Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

20171224_19433901.jpeg

download

imagepreview

20171224_19435101.jpeg

download

imagepreview

20171224_19435801.jpeg

download

imagepreview

20171224_19441401.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!