doch kein Vesta Case

29.06.2013 07:28
#1
avatar

Hallo zusammen

Wer kann zu diesem Stück etwas sagen?

Gestern am Flohmarkt gefunden:
Dieses vermeintliche Zündholzdoserl ist ein vollwertiges Benzinfeuerzeug und meiner Meinung nach auch nicht die Heimwerkerarbeit eines geschickten Bastlers.
Folgende sehr verwischte Markierung ist im Bereich der Füllschraube angebracht:
ALBOREGEN

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

bf497_1.jpg

download

imagepreview

bf497_2.jpg

download

imagepreview

bf497_3.jpg

download

imagepreview

bf497_4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 08:43
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hallo Franz,

schönes Teil, würde trotzdem sagen, es war mal ein Vesta Case, die unterseitig angebrachte Reibfläche ist gut zu erkennen. Evtl. gab es ja mal eine Firma, die solche Zündholzdosen umgearbeitet hat, denn ich habe schon einige solcher Stücke gesehen, gebe Dir recht, nach Bastelei, sieht das nun wirklich nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!