IMCO Gunlight Kopie

21.06.2013 13:35
#1
avatar

Hallo zusammen,
auf einem Flohmarkt habe ich vor längerer Zeit die abgebildete Pistole für unter 5€ ergattert.
Kennt jemand den Hersteller Znicz (kann ich nicht mal aussprechen).
Zum vergleich das IMCO immer rechts

Bildanhänge
imagepreview

z1.jpg

download

imagepreview

z2.jpg

download

imagepreview

z3.jpg

download

imagepreview

z4.jpg

download

imagepreview

z5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 13:40
#2
avatar

...und noch ein paar Bilder...

Bildanhänge
imagepreview

z6.jpg

download

imagepreview

z7.jpg

download

imagepreview

z8.jpg

download

imagepreview

z9.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 14:08
#3
avatar

Hallo,
nicht aussprechen ?
Vielleicht "Isnix", nee war nur ein Scherz.
Aber Danke für den Beitrag, der Nachbau ist Neu für mich und wirklich interessant.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 14:27
#4
avatar

Servus Roland,

interessant, hört sich für mich sehr "POLNISCH" an, jedoch noch nie gesehen ...
Vielleicht kann uns Walerij aufklären :

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 14:57
avatar  Hesse
#5
avatar

Hallo Roland.

Schöne kleine Pistole. Habe ich in dieser Art und Weise auch noch nicht gesehen. Besten Dank fürs Zeigen.

Der Name "Znicz" bedeutet Grablicht und bekommt durch die Pistolenform natürlich auch eine kleine makabere Bedeutung.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!