Feilenfeuerzeug DRGM...

22.05.2013 17:53
avatar  Seb
#1
avatar
Seb

Hallo Zusammen,

hier ist eine neue, leichtere in meiner Sammlung! Es ist eine feilefeuerzeug. Es wird nur DRGM markiert. Vielleicht könnte jemand sagen mehr?! : Danke.

here is a new lighter in my collection! It is a file lighter or rasp lighter. It is only marked DRGM. Maybe could somebody tell more?! : Thanks.


pistoletarape.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:21
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Seb,

leider kann ich nicht helfen. Ich habe nie so was vorher gesehen. Auf jeden Falls finde ich es sehr interessant.

Unfortunately I cannot help. Never seen before but I like it a lot

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 06:05
avatar  Kay
#3
avatar
Kay

Hi Seb,

auch ich habe dieses interessante Teil nocht nicht gesehen, danke Dir aber fürs Zeigen, gefällt mir sehr gut.

I'm sorry, I've never seen this lighter before, many thanks for sharing - I like this lighter very much.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 19:34
avatar  Seb
#4
avatar
Seb

Hallo zusammen,
ich danke Ihnen für Ihre Beiträge. Ich hoffe, dass jemand helfen könnte ...

Hello everybody,
thank you for your posts. I hope that somebody could help...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 19:40
#5
avatar

Salut Sébastien,

c'est un briquet vraiment curieux! Great!

Que devrait-il coûter?

(das ist ein wirklich kurioses Feuerzeug! Toll! Was soll es kosten?)

Grüße

salutations

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!