Unbekanntes Kombination

14.05.2013 11:51
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

leider ist die abgebildetes Kombination nicht markiert aber ich finde es trotzdem interessant da ich nicht oft solche Zigarettenetui mit eine Liftarm Feuerzeug gesehen habe. Ich wurde sie um die 40er abschätzen aber vielleicht liege ich total daneben. Sie ist auch nicht so groß. Schaut mal dass Bild mit dem Zippo. Vielleicht kennt Sie jemand aus.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

combi_liftarm_b.jpg

download

imagepreview

combi_liftarm_f.jpg

download

imagepreview

combi_liftarm_f1.jpg

download

imagepreview

combi_liftarm_open.jpg

download

imagepreview

combi_liftarm_r.jpg

download

imagepreview

combi_liftarm_t.jpg

download

imagepreview

combi_liftarm_t1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 18:05
#2
avatar

Hallo Andrea,

sehr schönes Stück, mir gefallen sowieso alle Exemplare im Hammerschlagdesign …
Ich weiß nur, dass du diese Kombination kürzlich aus den USA (66049 Lawrence, Kansas) importiert hast und ich zu dusselig war, weil ich das Auktionsende versäumt habe
Zum Hersteller kann ich dir im Moment leider nichts sagen.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 18:57
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Franz,

danke Du hast recht! Ich fühle mich beobachtet

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 19:37
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hallo Andrea

Schönes Stück
Im Buch von James Flanagan ist zu lesen "made by Evans"
Hätte ja gern ein Scan davon eingestellt, aber da gibt es dieses berühmte Copyright

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 21:59
#5
avatar

Hallo Andrea,
wollte Dich auch gerade auf das Buch aufmerksam machen. Aber "because of the copyright", lieber nicht,
Vielleicht noch der Hinweis, daß die Combi-Beschreibung sich auf Seite 52 befindet.
Ich habe auch so ein Teil, aber das befindet sich eher in Richtung Schrottplatz.

Bildanhänge
imagepreview

combi.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 06:43
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo Joe, Roland,

vielen Dank für Eure Hinweise. Werde ich Terry in der USA fragen, er ist ein Evans Spezialist.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 21:13
avatar  Kay
#7
avatar
Kay

Hi Andrea,

also im "The Evans Book" kann ich dieses schöne Teil nicht finden, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!