Frage zum Ibelo Monopol

  • Seite 2 von 2
10.12.2018 19:08
avatar  Dimitri
#21
avatar

Hello partners

I enclose an ibelo Colibri monopol for lady, with silver box, very well preserved, I really adore these silver lighters when they are bright

Greetings. Dimitri

Hallo Freunde

Ich lege ein ibelo Colibri Monopol für die Dame bei, mit Silberbox, sehr gut erhalten, ich liebe diese Silberfeuerzeuge, wenn sie hell sind

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

ibelomonopolplatacolibri1

download

imagepreview

ibelomonopolplatacolibri2

download

imagepreview

ibelomonopolplatacolibri3

download

imagepreview

ibelomonopolplatacolibri4

download

imagepreview

ibelomonopolplatacolibri5

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 22:30
avatar  Dimitri
#22
avatar

Dear partners

here I come back after a few weeks attending to other concerns, as has happened to everyone, due to the pandemic

in this one I almost bring you 3 Ibelo ladies lighters with silver box, aesthetically beautiful

the query is about who knows the difference between having printed: Ibelo Westgermany or Colibri Monopol or Ibelo Monopol or Ibelo Germany, etc.
Is there a quality difference in manufacturing? or is it just the origin? or in a manufacturing year theme?

Regards Dimitri

Liebe Kollegen

hier komme ich nach ein paar Wochen zurück, um mich um andere Sorgen zu kümmern, wie es allen aufgrund der Pandemie passiert ist

In diesem Fall bringe ich Ihnen fast 3 Ibelo Damenfeuerzeuge mit silberner Schachtel, ästhetisch schön

Bei der Abfrage geht es darum, wer den Unterschied zwischen dem Drucken kennt: Ibelo Westgermany oder Colibri Monopol oder Ibelo Monopol oder Ibelo Deutschland usw.
Gibt es einen Qualitätsunterschied in der Fertigung? oder ist es nur der Ursprung? oder in einem Herstellungsjahrsthema?

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

20200504_103943.jpg

download

imagepreview

20200504_104030.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!