Punzierung Cartier Feuerzeug

13.12.2017 21:49
avatar  Ralle
#1
Ra

Liebe Forengemeinde.

Kann mir jemand etwas zu der Punzierung dieses Cartier Feuerzeuges sagen? Leider ist das Bild nicht so gut. Habe aber kein anderes. Was bedeutet die Raute rechts? Gibt es irgendeinen Hinweis, daß es sich hierbei um Silber handeln könnte? Ich habe ein neueres Cartier Feuerzeug, was aber am echtem Silbermantel seitlich mit 925 gestempelt ist. Ein anderes in meiner Sammlung ist versibert und hat eine Gravur Plaque Argente. Nicht täuschen lassen, das Feuerzeug auf dem Bild ist silbernfarben.

Viele Grüsse
Ralf

Bildanhänge
imagepreview

20171213_200031.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!