Corona 45

20.02.2013 20:18
#1
avatar

Hallo zusammen,
zu Joe’s gestrigem Corona-Liftarm, hier ein weiteres Feuerzeug mit ähnlichem Namen:

Modell Corona 45 hergestellt in Japan um 1960 - bezüglich der Form ist es einer Derringer-Pistole nachempfunden.
Im Gegensatz zu den div. Miniatur-Pistolenfeuerzeugen weist dieses Stück (vom Gewicht mit 185 Gramm einmal abgesehen) eine gewisse Praxistauglichkeit auf.

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

bf828_1.jpg

download

imagepreview

bf828_2.jpg

download

imagepreview

bf828_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 12:39
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus zusammen

Hatte ich wirklich noch nicht, aber jetzt habe ich auch eine sehr günstig ergattert
Ein Patent aus 1958 dazu gibt es auch

LG. Joe

Bildanhänge
imagepreview

20180128021934371deringer

download

imagepreview

dsc07098.jpg

download

imagepreview

dsc07099.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!