Mylflam D7

04.02.2013 10:10
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

gerade war der Postbote bei mir und folgendes Feuerzeug gebracht.
Es ist ein Mylflam D7 (D steht für Damen Version). Ich habe mich über dieses Einkauft sehr gefreut da ich dieses Model nur von Matthias kenne. Ich habe nie so ein in die Hände gehabt.

Letzte Woche könnte ich der andere Mylflam (Foto 5-8) auch in der Buch kaufen. Leider ist der Zustand nicht mehr so gut aber es hat mir die Form sehr gut gefallen. Welches Modell ist dieses?

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

mylflam_d7_b.jpg

download

imagepreview

mylflam_d7_b7.jpg

download

imagepreview

mylflam_d7_f.jpg

download

imagepreview

mylflam_d7_r.jpg

download

imagepreview

mylflam_rund_f1.jpg

download

imagepreview

mylflam_rund_open.jpg

download

imagepreview

mylflam_rund_open1.jpg

download

imagepreview

mylflam_rund_r.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:17
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Andrea,
klar ist diese 'Damen-Ausführung' eher seltener und gerade mit der Einfach-Verriegelung noch seltener zu finden!
Das andere Modell B 57 (eigentlich 67 rund, aber das verwirrt...) ist dem Zeitgeist gewidmet - man findet es oft auf englischen und französischen Märkten, da die Form in diesen Ländern sehr beliebt war. Es gibt nur ein einziges deutsches Katalogblatt, in dem dieses Modell abgebildet ist....wobei wir interessanterwiese noch einige Messetabletts mit den Einlege-Mulden zu diesem Typ haben......manchmal bin ich echt ratlos...)
Es freut sich mit Dir
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!