Kaschie 35

06.01.2013 08:41
#1
st

Hallo,

Habe ich heute auf dem Flohmarkt gekauft. Weiß Jemand ob der Kleinkram am letzten Bild dazugehört?
Das Feuerzeug hat zwar am unteren Rand leichte Schäden, aber da ich ja ein Verpackungs- und Beschreibungsfan bin kann ich damit leben.
Der Preis war auch in Ordnung

Gruß

Rudi

Bildanhänge
imagepreview

kaschie.jpg

download

imagepreview

ksc.jpg

download

imagepreview

ksc1.jpg

download

imagepreview

ksc2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 09:37
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hallo Rudi,

schönes Teil, evtl. kann man den Sockel ja etwas polieren, inkl. Verpackung und Anleitung, auf jeden Fall toll. Ob nun alle gezeigten Teile auf dem letzten Bild zu diesem Feuerzeug gehören, kann ich nicht sagen, bei den Drähten mit Öse, handelt es sich zumindest um Hilfsmittel zum Einziehen des Dochtes.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 14:30
#3
avatar

Hier möchte ich euch eine schöne Kaschie Kombination von Feuerzeug und Zigarettenbecher im Neuzustand zeigen
(Die OVP und Gebrauchsanleitung ist auch noch dabei Viele Grüße Dietrich

Bildanhänge
imagepreview

wp_20180729_11_03_25_pro.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 20:02
#4
avatar

Hallo Dietrich

Sehr schön! Gratulation!
Ist das ein Ledermantel?
Und gibt es vielleicht auch einen Hinweis
auf den Hersteller der Keramik?

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 22:00
#5
avatar

Hallo Matthias,
es handelt sich nicht um Keramik. Es ist alles mit Leder (Kunstleder oder ähnliches) ummantelt. Schön finde ich, dass das Werbeschildchen noch dran ist.
Viele Grüße Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 23:01
#6
avatar

Hallo Dietrich

Man könnte sagen: mit Brief und Siegel!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!