KW mit Zigarrenschneider

11.11.2012 15:23
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

gestern habe ich folgende KW mit Zigarrenschneider auf meine wöchentliche Markt gekauft. Es war keine Schnäppchen aber ich habe auch von Zeit zur Zeit es in der Bucht gesehen und die Preise waren auch immer ziemlich hoch.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

kw_zigarrenschneider_f.jp

download

imagepreview

kw_zigarrenschneider_f1.j

download

imagepreview

kw_zigarrenschneider_f2.j

download

imagepreview

kw_zigarrenschneider_f3.j

download

imagepreview

kw_zigarrenschneider_f4.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 22:59
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hi Andrea,

wirklich schön erhaltenes Stück, Gratulation!
(wäre schon froh, auf unseren Flohmärkten mal einen Benziner zu finden, auf dem nicht Zippo oder ähnliches steht)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!