Servus Franz,
Very nice , ich war am Donnerstag dort ( "Quetschzünder",tip 53,myflam ) , das ich das dunhill nicht gesehen habe nervt mich aber jetzt schon ein bisserl

.
und btw. ich war heute in Viktring (klagenfurt ) - das war ein totales desaster - sehr sehr bescheidenes Wetter - hälfte der Standln war zu , ich hab unter den restlichen vielleicht 80 Standln kein einziges FZ gefunden

( - also ziemlich unnötigen umweg von Istrien nach Wien ).
und wie verbringt man vernünftig seinen Urlaub ? JA richtig man geht auf einen Markt

.
Daher falls sich wer nach Kroatien / Istrien verirrt, dort gibt es Abwechslung :
Porec - jeden Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr Antikmarkt
Rovinj - jeden Sonntag vormittags Flohmarkt .
Ich war zwar in Rovinj aber leider nicht Sonntags , des halb war ich in Porec . Vielleicht 25 Standeln - kein ramsch . Und ein Stand hatte dann sogar noch was für mich ( siehe anhang ) . Er hatte auch 2 dunhill liftarm Tischfeuerzeuge . ( das mega liftarm und 200e, und ein "dünnes" hoches mit kleinem sockel um 120e - beide (ver)silbert ) . Da ich keine Tischfeuerzeuge sammle keine Ahnung ob das vom prinzip interessant gewesen wäre .
Mein Fund hat 10e gekostet , irgendwie ganz nett aber auch nicht überragend ( im vergleich zu Franz dunhill rollalite ) .
lg, Dietmar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.