Immer wieder sonntags...

  • Seite 20 von 20
25.09.2022 11:29
avatar  Joe
#381
avatar
Joe

Servus Franz

Kein schlechtes Fangergebnis, vor allem wieder eine Beschäftigung für die langen Winterabende

Heute gab es bei mir auch eine Nullrunde, dafür habe ich das Teil hier gestern auf einem angekündigtem Megaflohmarkt, der dann aber doch eher entäuschend war ( viel zu viel neues Klumpert und eher ein Jahrmarkt !) und dann schon knapp vor dem nach Hause gehen bei einem der letzen Stände, dann doch noch dieses nette goldene Nakedei mit Streicher gefunden.
Zustand nicht schlecht, Streicher vorhanden und Preis passte auch, somit eingepackt und zu meinen restlichen Damen in die Vitrine gestellt.

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_2705.jpg

download

imagepreview

img_2706.jpg

download

imagepreview

img_2707.jpg

download

imagepreview

img_2708.jpg

download

imagepreview

img_2711.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 12:09
#382
avatar

...dann hat sich das ja doch noch gelohnt!

Gratulation


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 17:08
#383
avatar

Hallo zusammen,

beim gestrigen Feiertags-Flohmarkt habe ich dieses neuwertige Böhler-Ibelo gefunden.
Ist zwar ein Gasmodell (ich besitze keinen Fülladapter), aber um 2,50 € musste ich es mitnehmen, alleine schon wegen der Dekorhülse, Steinfeder usw.

Neue Erkenntnisse zum Füllventil dieser Feuerzeuge wären hier unter Befüllhilfe für Ibelo Gasfeuerzeuge nachzulesen...

Sammlergrüße Franz

gf427.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!