Immer wieder sonntags...

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon Joe » Sonntag 27. Mai 2018, 11:47

Hallo Leute

Außer dem Ding hier war heute tote Hose ;)
Eine junge Dame mit Wackelkopf; für meinen Geschmack etwas kitschig ,
aber für einen Zehner habe ich´s dann doch gekauft :mrgreen:

Gruß, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1639
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon roland w » Donnerstag 31. Mai 2018, 23:40

...oder auch mal Donnerstag!

Heute war wieder mein Lieblings-Floh/Antikmarkt. Entgegen den letzten Jahren, wo ich bis auf Frustkäufe, mit leeren Händen nach Hause gehen mußte, war dieses mal die Beute gar nicht schlecht.

Ein EMRO (weiß jemand, wer sich hinter EMRO verbirgt?) mit (wahrscheinlich) versilbertem Mantel.
....ein Eldro Tischfeuerzeug mit Alpacca-Mantel. Erstaunlicherweise verbirgt sich hinter dem Alpacca-Mantel noch ein hübsches, anderes Dekor,
...und ein AP Garantie-Zünder mit meinem Wohnort-Wappen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Roland
Benutzeravatar
roland w
 
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:17

Re: Immer wieder feiertags...

Beitragvon franzimco » Freitag 26. Oktober 2018, 14:48

Hallo zusammen,

es muss ja nicht immer sonntags sein, auch an Feiertagen freut man sich über Flohmarktfunde in Form von schönen Feuerzeugen…

...der heutige NF brachte dieses kleine Konvolut zu einem Einkaufspreis, bei dem ich als Sammler fast ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Verkäufer kriegte :roll:

Gruß Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
franzimco
 
Beiträge: 1932
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 08:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon dietmar » Freitag 26. Oktober 2018, 15:42

Servus Franz,

WoW ! Gratuliere . Ein schöner Fund .

lg ,Dietmar
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 19:00

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon roland w » Freitag 26. Oktober 2018, 22:38

WOW du Glückspilz. Da kann ich nur neidvoll gratulieren.
Gruß Roland
Benutzeravatar
roland w
 
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:17

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon Matthias » Freitag 26. Oktober 2018, 23:39

Servus Franz

Jetzt verstehe ich endlich, was ein A.E.I.O.U. ist :thumbup:
Mit Schraubendreher im KW :thumbup:

Gruß Matthias
Matthias
 
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 02:34

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon franzimco » Samstag 27. Oktober 2018, 11:30

Matthias hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich, was ein A.E.I.O.U. ist


;) wobei man diese Vokalreihe neben den bekannten Deutungsversionen auch leicht abgewandelt interpretieren könnte als:

Austria est ignitabulum optime unita

Gruß Franz
Benutzeravatar
franzimco
 
Beiträge: 1932
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 08:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon Matthias » Samstag 27. Oktober 2018, 15:40

Glückwunsch Franz

Da hast Du meinen, zugegebenermaßen weit hergeholten Vergleich,
brillant gelöst :clap:

Gruß Matthias
Matthias
 
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 02:34

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon andrea » Sonntag 28. Oktober 2018, 12:20

Hallo Franz,

gib es Leute die 700 km fahren um solchen Feuerzeuge zu sehen/kaufen (nach Offenbach) und Leute die einfach vor die Tür gehen (Franz) ;)
Ich gratuliere zu diese unglaubliches Fund! ich bin auf der Imperator wirklich neidisch :lolno:
Die Drucktaste schaut ein bisschen anders zu sein.

Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Vorherige

Zurück zu Neuanschaffungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron