Immer wieder sonntags...

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon Joe » Sonntag 27. Mai 2018, 11:47

Hallo Leute

Außer dem Ding hier war heute tote Hose ;)
Eine junge Dame mit Wackelkopf; für meinen Geschmack etwas kitschig ,
aber für einen Zehner habe ich´s dann doch gekauft :mrgreen:

Gruß, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1602
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Immer wieder sonntags...

Beitragvon roland w » Donnerstag 31. Mai 2018, 23:40

...oder auch mal Donnerstag!

Heute war wieder mein Lieblings-Floh/Antikmarkt. Entgegen den letzten Jahren, wo ich bis auf Frustkäufe, mit leeren Händen nach Hause gehen mußte, war dieses mal die Beute gar nicht schlecht.

Ein EMRO (weiß jemand, wer sich hinter EMRO verbirgt?) mit (wahrscheinlich) versilbertem Mantel.
....ein Eldro Tischfeuerzeug mit Alpacca-Mantel. Erstaunlicherweise verbirgt sich hinter dem Alpacca-Mantel noch ein hübsches, anderes Dekor,
...und ein AP Garantie-Zünder mit meinem Wohnort-Wappen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Roland
Benutzeravatar
roland w
 
Beiträge: 1242
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:17

Vorherige

Zurück zu Neuanschaffungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast