KW Kugel

17.03.2012 15:19
#1
avatar

Hi zusammen,

hier zeige ich meine neue KW Kugel auf drei Beinen.
Nach der Reinigung und ein bißchen polieren sieht das FZ wieder ganz gut aus.

Bildanhänge
imagepreview

kw029.jpg

download

imagepreview

kw030.jpg

download

imagepreview

kw031.jpg

download

imagepreview

kw032.jpg

download

imagepreview

kw033.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 18:58
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hi Gerd,

das Teil hast Du aber prima wieder hinbekommen, selbst der "Prömsel" für die Zündsteinschraube ist wieder da, klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 09:00
#3
Ka

Guten Tag,
Ich bin hier neu im Forum und habe mich extra deswegen angemeldet, weil ich mir vor einer Woche auf dem Flohmarkt ein hübsches Tischfeuer gekauft habe. Mir wurde gesagt es sei ein karl wieden und ich konnte zu dem Zeitpunkt natürlich nichts damit anfangen, ich habe jetzt ewig recherchiert aber im Internet außer hier gar nichts anderes gefunden...
Vlt. Kann mir ja einer von Ihnen helfen...

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 11:03
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo und willkommen im Forum.

Zunächst muss ich anmerken, dasst es wahrscheinlich für jeden hier schwierig zu beurteilen ist ob das Feuerzeug ein originales KW ist, wenn man das Feuerzeug an sich nicht zu Gesicht bekommt.

Was das Logo auf der Kugel betrifft denke ich, dass wir hier eher bei einer Anbringung eines Firmenlogos zu Werbezwecken sind.


Viele Grüße und allzeit einen guten Funken
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 12:28
#5
Ka

Vielen Dank für das Willkommen und die schnelle Antwort.
An sich ist es egal, ich fand das Feuer einfach so ästhetisch und zuhause hab ich dann, weil mir KW gar nichts sagte angefangen zu recherchieren, was sich als schwerer als gedacht herausstellte.
Aber es sieht genau so aus, wie das hier bereits gepostet.
Weil auf vielen anderen Modellen irgendwo die Initialen eingraviert sind, dass es vlt ein Replika einer anderen Firma ist oder ein altes Firmenlogo.
Inzwischen glaube ich fast, dass das stylisierte K ein altes Logo der kalashnikov ist.

Vielen Dank und liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 22:17
#6
avatar

[quote="Karl Wieden" ].... ich fand das Feuer einfach so ästhetisch ....[/quote]

...so gut scheint es dir ja doch nicht zu gefalle, wenn du es jetzt schon wieder verkaufen willst.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...627427-234-6807


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 22:36
#7
Ka

Naja, mal hinterfragen ob der Preis vom Klohmarft angemessen war oder nicht, sonst wäre es auf dem richtigen Ebay gelandet

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!