KW Herz

25.02.2012 11:20
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

heute bin ich auch auf meine standard Flohmarkt Tour fündig geworden
Hier ein ganze nettes KW in Form ein Herz. Dieses Modell muss ziemlich oft verkauft worden aber ich habe noch nicht in meiner Sammlung gehabt und deswegen habe ich mich sehr gefreut. In ein paar wenigen Stellen ist den Lack geplatzt aber sonst schaut immer noch sehr gut aus. Ich könnte auch keine KW Markierung finden (auch nicht auf den Drucker) aber das habe ich schon oft gehabt. Ich wurde es um 1950 einschätzen aber vielleicht weiß jemand mehr.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

kw_herz_f.jpg

download

imagepreview

kw_herz_front.jpg

download

imagepreview

kw_herz_open.jpg

download

imagepreview

kw_herz_r.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 21:11
avatar  Dirk
#2
avatar

Hallo zusammen,

als Kontrast möchte ich hier mal ein nicht ganz so schönes KW-Herz zeigen
Allerdings ist dieses Modell mit dem runden Logo gestempelt.
In dem hier vom Wilhelm gezeigten Katalog
sind zwei Bezeichnungen fürs Herz (668 & 868) angegeben
Kennt jemand den Unterschied :
In der Preisliste vom Kay ist nur die 668 angegeben
Wie heißt jetzt mein Herz :

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_1778.jpg

download

imagepreview

img_1779.jpg

download

imagepreview

img_1780.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 22:19
#3
avatar

Hallo zusammen,

dann will ich Euch auch "meine Herzen öffnen".

Bildanhänge
imagepreview

kw1.jpg

download

imagepreview

kw3.jpg

download

imagepreview

kw5.jpg

download

imagepreview

kw_1_2a.jpg

download

imagepreview

kw_1_2b.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 22:24
#4
avatar

zu den Bezeichnungen:

..ich dachte. die Unterschiede seien 600er-eckiges Logo, 800er-rundes Logo.

Warum jetzt in Wilhelms Katalog beide Nummern aufgeführt sind, weiß ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!