Fong Yuon Top

20.02.2012 18:40
#1
avatar

Grüß Euch,
beim heutigen Flohmarktbesuch konnte ich leider nichts G’scheites finden, allerdings ein paar uralt SIM-Gasfeuerzeuge (made in Austria, - Beitrag folgt eventuell wenn’s einmal nichts besseres gibt), sowie dieses sonderbare IMCO Junior 6600.

Hier handelt es sich offensichtlich um eine Lizenzfertigung, wobei wahrscheinlich die original Produktionswerkzeuge verwendet wurden.
Die Qualität lässt beim chin. Exemplar allerdings zu wünschen übrig (Rost, Toleranzen...)
Auf den Bildern links jeweils das Original und rechts das Fong Yuon.

Gruß - Franz

ex 2011-07-03

http://trade.mar.cx/AU292037

Bildanhänge
imagepreview

bf776_1.jpg

download

imagepreview

bf776_2.jpg

download

imagepreview

bf776_3.jpg

download

imagepreview

bf776_4.jpg

download

imagepreview

bf776_5.jpg

download

imagepreview

bf776_6.jpg

download

imagepreview

hesseflinstone.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!