Feuerzeugständer

25.10.2021 16:28
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus

Mit Sicherheit ein Eigenbau mit einem alten "Öler" als Ständer, aber mir hat es irgendwie gefallen
Aber soweit ist die Idee gar nicht herbeigeholt, denn es gibt soger so ein ähnliches Patent nur mit einer Dose als Träger

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • at140278bstander.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

img_1681.jpg

download

imagepreview

img_1682.jpg

download

imagepreview

img_1683.jpg

download

imagepreview

stander.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!