Kennt jemand den Hersteller

24.09.2021 15:57
#1
RA

Hallo,
ist jemandem der Hersteller bekannt?
VG an alle [attachment=0]IMG_20210924_154545.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

img_20210924_154545.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 20:04
#2
avatar

Hallo RAKETOMAT ????

Es wäre nett, wenn du dich mal vorstellen könntest.
Desweiteren wäre es nett, wenn du auf erhaltene Antworten zu deinem ersten Beitrag reagieren würdest.

Zu diesem Beitrag: Sehr interessantes Teil, das ich aber noch nie gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 10:57
#3
RA

Hallo,
Ich sammle seit ca. 2 Jahren begeistert alte Feuerzeuge.
Daher ist mein Wissen über Feuerzeuge noch sehr bescheiden und ich habe mich hier im Forum angemeldet um mir mit Hilfe anderer Sammler Informationen über Feuerzeuge zu erwerben.
Recherchiere viel im Netz aber über manche Feuerzeuge bekommt man nicht viel oder nichts heraus.
P. S. : RAKETOMAT wurde mein Hund wegen seines Temperaments manchmal von mir genannt


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 11:02
#4
avatar


= semi-rotierendes Reibrad - nach diesem einen Bild müsste der Betätigungshebel von unten nach oben bewegt werden, um Funken in Richtung Docht zu werfen

zeige uns doch noch weitere Detailbilder der Betätigungsmechanik…


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 11:41
avatar  Joe
#5
avatar
Joe

Servus

Hatte hier auch schon mal so ein Teil gezeigt, Hersteller bis dato unbekannt

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!