neues für die Sammlung

31.07.2021 08:43
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Rund um meinen Burzeltag sind mehrere schöne FZ in meine Sammlung hinzugekommen.

Meine Eltern haben das Exalt ( das von Flora gepostete ) finanziert ( sie wollten mir umbedingt ein FZ schenken das ich mir sonst ned gekauft hätte ), und dann noch zwei schöne von Manfred die ich mir selbst zum Geschenk machte .( OHA, MuG)

Als draufgabe habe ich dann noch ein Dupont Benzin von meinen Freund Andreas bekommen, der das Teil in die 90er Jahre gekauft hatte, wie wir noch zusammen gesammelt hatten. Der Flohmarkt damals in der Wiener Stadhalle war sowieso der Beste den es je gab .

wünsche euch allen viele schöne neue Feuerzeuge aber vorallem Gesundheit .

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

dupont.jpg

download

imagepreview

ex.jpg

download

imagepreview

mug.jpg

download

imagepreview

oha.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 18:08
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Dietmar,

Ich kann nicht sagen dass ich auf das Exalt neidisch bin aber kannst mich deine Eltern für ein paar Wochen ausleihen 🤣🤣

Super Feuerzeuge 👏👏

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 21:01
#3
avatar

Wunderbare Stücke, hätte ich auch genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 23:41
avatar  walter
#4
avatar

Hallo Dietmar,

Glückwunsch zu diesen sehr schönen und seltenen
Stücken!

Gruß Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!