Müller und Grünstein Liftarm

15.03.2021 17:24
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Da ich ein schwerer Fan von M&G bin, schrecke ich vor nix zurück . Dazu gehören wohl nun auch Liftarm Feuerzeuge . Das "Monte Carlo" Rolette ist besonders cool . Vom Budget her sind solche Feuerzeuge ein Traum, weil es a) eine Menge davon gibt und b) es wohl nur wenige Sammeln .

Interessant finde ich das das Celloloid (rechts) gleich ist dem Kellermann FZ von Dirk seiner Sammlung. Das erste/linke ist Leder bedruckt .

Bin mir sicher das alle 3 M&G Feuerzeuge sind . Haben Sie doch auch ein "Germany" an der Tankschraube, und Sie passen sonst auch .

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

mug_lift1.jpg

download

imagepreview

mug_lift2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 04:06
avatar  Jörg
#2
avatar

Hallo Dietmar,

sehr schöne Stücke, gefallen mir ausgesprochen gut. Mein Glückwunsch.

LG Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 22:27
#3
avatar

Hallo Dietmar

Man kann also tatsächlich die Scheibe schleudern?
Glückwunsch mir gefällt "eine Komplikation" immer.



Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

mu.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 21:08
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus,

Ja genau ! Es ist etwas zum "Spielen" u es hat eine kleine Kugel dabei .

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 11:29
avatar  Joe
#5
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus

Schöne Stücke
Nachdem das Werbung: Monte Carlo so wertvoll scheint und ich hier einen japanischen Nachbau aus den 60ern habe, glaube werde ich meines auf ein Liftarm umbauen

Gruß, Joe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dateianhänge
  • jp0120687roulette.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

img_5378.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 11:05
avatar  dietmar
#6
avatar

Servus,


Es ist ja eh interessant, weil das Roulette ist ja wirklich sehr sehr sehr ähnlich .

Und "Wertvoll" ist es wohl für "WtL" , für mich war es echt günstig ( 50 Euro oder so ca )

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!