Müller und Grünstein Liftarm

Post Reply
User avatar
dietmar
Posts: 559
Joined: 11 Aug 2015, 19:00
Has thanked: 316 times
Been thanked: 299 times

Müller und Grünstein Liftarm

Post by dietmar »

Servus,

Da ich ein schwerer Fan von M&G bin, schrecke ich vor nix zurück :) . Dazu gehören wohl nun auch Liftarm Feuerzeuge . Das "Monte Carlo" Rolette ist besonders cool :) . Vom Budget her sind solche Feuerzeuge ein Traum, weil es a) eine Menge davon gibt und b) es wohl nur wenige Sammeln .

Interessant finde ich das das Celloloid (rechts) gleich ist dem Kellermann FZ von Dirk seiner Sammlung. Das erste/linke ist Leder bedruckt .

Bin mir sicher das alle 3 M&G Feuerzeuge sind . Haben Sie doch auch ein "Germany" an der Tankschraube, und Sie passen sonst auch .

lg, Dietmar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Jörg
Posts: 20
Joined: 02 Feb 2021, 13:31
Location: Camboriu
Has thanked: 50 times
Been thanked: 12 times

Re: Müller und Grünstein Liftarm

Post by Jörg »

Hallo Dietmar,

sehr schöne Stücke, gefallen mir ausgesprochen gut. Mein Glückwunsch.

LG Jörg
User avatar
Matthias
Posts: 446
Joined: 02 Nov 2016, 01:34
Has thanked: 284 times
Been thanked: 125 times

Re: Müller und Grünstein Liftarm

Post by Matthias »

Hallo Dietmar

Man kann also tatsächlich die Scheibe schleudern?
Glückwunsch mir gefällt "eine Komplikation" :lol: immer.



Gruß Matthias
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
dietmar
Posts: 559
Joined: 11 Aug 2015, 19:00
Has thanked: 316 times
Been thanked: 299 times

Re: Müller und Grünstein Liftarm

Post by dietmar »

Servus,

Ja genau ! Es ist etwas zum "Spielen" u es hat eine kleine Kugel dabei .

lg, Dietmar
User avatar
Joe
Posts: 1926
Joined: 12 Feb 2012, 16:21
Location: Wiener Neudorf - Österreich
Has thanked: 157 times
Been thanked: 625 times

Re: Müller und Grünstein Liftarm

Post by Joe »

Servus

Schöne Stücke :thumbup:
Nachdem das Monte Carlo so wertvoll scheint und ich hier einen japanischen Nachbau aus den 60ern habe, glaube werde ich meines auf ein Liftarm umbauen :mrgreen:

Gruß, Joe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
dietmar
Posts: 559
Joined: 11 Aug 2015, 19:00
Has thanked: 316 times
Been thanked: 299 times

Re: Müller und Grünstein Liftarm

Post by dietmar »

Servus,


Es ist ja eh interessant, weil das Roulette ist ja wirklich sehr sehr sehr ähnlich :) .

Und "Wertvoll" ist es wohl für "WtL" , für mich war es echt günstig ( 50 Euro oder so ca )

lg, Dietmar
Post Reply