Gigolo / Gillis

Antworten
Benutzeravatar
dietmar
Beiträge: 520
Registriert: 11 Aug 2015, 19:00
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Gigolo / Gillis

Beitrag von dietmar » 19 Okt 2020, 19:34

Servus,

Ich weiß nicht was ich ohne Joe machen würde, meine FZ Sammlung würde vor lauter Leichen nur so wimmeln. Er hat wie immer eine perfekte Arbeit gemacht, und fehlende Teile ersetzt. Ich freue mich echt riesig das es geklappt hat so ein seltenes Feuerzeug wieder komplett zu sehen . Ich habe es nicht mal abgeholt, aber die Vorfreude darauf reicht um es zu posten :) . Danke Danke lieber Joe !

Es scheint das es eine andere Version ist als das gezeigte auf Christians homepage.

lg aus Wien, Dietmar
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lighter_zc
Beiträge: 133
Registriert: 07 Dez 2018, 13:33
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gigolo / Gillis

Beitrag von lighter_zc » 20 Okt 2020, 09:47

Hallo
Wirklich ein besonderes Feuerzeug,Interessantes Teilen。 kommt es von Müller&Grünstein?Danke .
Gruß

Benutzeravatar
dietmar
Beiträge: 520
Registriert: 11 Aug 2015, 19:00
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Gigolo / Gillis

Beitrag von dietmar » 20 Okt 2020, 10:34

Hi,

You could look @ Chistian page : http://www.vintagelighterbook.com/html/ ... ters_.html . Search for the "Gillis" .

Produced by Ibello in Germany. Invented by Projahn and Gillis .

br, Dietmar

lighter_zc
Beiträge: 133
Registriert: 07 Dez 2018, 13:33
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gigolo / Gillis

Beitrag von lighter_zc » 20 Okt 2020, 10:42

dietmar hat geschrieben:
20 Okt 2020, 10:34
Hi,

You could look @ Chistian page : .
br, Dietmar
Hallo Dietmar
Thank you for your information,(why didn't I think of proja
hn😂)。An interesting lighter, I like ibelo, have a good day 。
Regards Z

Antworten