Heiligenstadter MWFab 1909

02.06.2020 22:36
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Freue mich sehr eines der ältesten halbautomatischen Feuerzeuge aus Österreich kaufen zu können. Und ja es war kürzlich online zu sehen, und nein ich habe bei weitem nicht den Betrag bezahlt wie es angeboten wurde .

Außerdem gefällt mir das brünierte Metall, es muß nicht immer Messing/Nickel sein .

Im Olivier's Buch ist es unter J001 zu finden .

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download

imagepreview

6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 07:50
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Dietmar

Das Ding läuft unter Grohmann & Bosch, Eldon hatte hier auch schon ein schönes Exemplar gezeigt
Hier noch meine Version in Alpaca, bei dem die Tankschraube gefehlt hat.
Habe das Ringerl hier bewußt weggelassen, da im Patent auch keines zu sehen ist

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_9440.jpg

download

imagepreview

img_9441.jpg

download

imagepreview

img_9442.jpg

download

imagepreview

img_9443.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 09:14
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus,

Vielleicht kann ja ein Admin die zwei Beiträge zusammenführen. Macht ja so keinen Sinn .

Danke !

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!