Clarodan Handmade

22.05.2020 15:52
avatar  Eldon
#1
El

I like lighters that use a horizontal roller to strike the flint.. This one is new to me, found on eBay in the UK.

*********************

Ich mag Feuerzeuge, die eine horizontale Walze verwenden, um den Feuerstein zu treffen. Dieser ist neu für mich und bei eBay in Großbritannien erhältlich.


[attachment=3]DSC_1056.jpg[/attachment][attachment=2]DSC_1062.jpg[/attachment][attachment=1]DSC_1066.jpg[/attachment][attachment=0]DSC_1071.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

dsc_1056.jpg

download

imagepreview

dsc_1062.jpg

download

imagepreview

dsc_1066.jpg

download

imagepreview

dsc_1071.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 16:23
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hi Eldon
Had at the beginning also my problems to read the inscription and I have shown it here already

Regards, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 16:35
avatar  Eldon
#3
El

Excellent, thank you Joe! I have number of "very similar" unbranded lighters I've bought in England. Over the weekend, I am going to make comparisons and hopefully identify a few.

****************

Ausgezeichnet, danke Joe! Ich habe eine Reihe von "sehr ähnlichen" Feuerzeugen ohne Markenzeichen, die ich in England gekauft habe. Über das Wochenende werde ich Vergleiche anstellen und hoffentlich einige identifizieren. aumen hoch:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!