Vaudaine

06.05.2020 12:44
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Ich hatte das Glück ein schönes Vaudaine zu bekommen . Freue mich sehr , und der Preis war auch nicht so unvernünftig .

Scheint für mich komplett, und das Korund Rad dreht sich wenn man reindrückt. Ich hab das nur sehr vorsichtig gemacht, aber es klappt recht gut .

"A good Day"

lg aus Wien, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

vaudaine1.jpg

download

imagepreview

vaudaine2.jpg

download

imagepreview

vaudaine3.jpg

download

imagepreview

vaudaine4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2020 10:26
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

..an other good day

Die zwei Arretierungen dienen zur Zerlegung, um die Schmirgelscheibe zu tauschen !
Weiters gibt es unten noch ein Fach für den Notbetrieb mit Streichhölzern.
Das einzige Patent was ich dazu gefunden habe stammt aus 1882, dürfte sich aber bereits eine Weiterentwicklung handeln, denn eine Feder kann ich bei meinem Stück nicht finden

Sammlergrüße, Joe

Dateianhänge
  • de000000017429avaudaine.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

img_14693.jpg

download

imagepreview

img_4409.jpg

download

imagepreview

img_4410.jpg

download

imagepreview

img_4412.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!