Kleiner Elefant mit Kugelfeuerzeug

06.03.2020 18:05
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Da mich X-Bay preislich momentan frustriert, bin ich auf anderen Plattformen unterwegs und da gibt es auch schöne Dinge
Hier mein neuester Zugang, den ich dank Dietmar´s grenzüberschreitenden privaten Botendienstes ersteigert habe
Laut Foto hatte ich mir den Elfanten auch größer vorgestellt, aber der ist tatsächlich bis zum Rüssel nur 4cm hoch, auf dem eine schöne Kugel mit Ø 4cm sowie einem herausnehmbarem Liftarmfeuerzeug montiert ist.
Unten am Fuß vermag ich eine verschlagene Punze zu erkennen und könnte sogar silber sein ?
Das Feuerzeug selbst hat keinen Hinweis auf einen Hersteller, könnte aber von Müller & Grünstein sein

Im diesem Sinne, es muss nicht immer E-... sein
Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_8529.jpg

download

imagepreview

img_8532.jpg

download

imagepreview

img_8533.jpg

download

imagepreview

img_8534.jpg

download

imagepreview

img_8535.jpg

download

imagepreview

img_8536.jpg

download

imagepreview

img_8537.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 13:20
#2
avatar

hübscher kleiner Kerl, Gratulation!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!