BAIER RADIO

21.11.2019 13:29
#1
avatar

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch das letzte fehlende Feuerzeug von der Firma Baier vorstellen. Das Radio ist auf beiden Längsseiten zu sehen. Es beinhaltet ein Feuerzeug, Aschenbecher, Zigarettenhalter (wie beim Servierwagen) und eine Spieluhr.
Wird wohl nun das seltenste Feuerzeug der Firma Baier sein, da ich noch kein zweites gesehen habe.
Ergattert habe ich das schöne Stück in den USA.

Schöne Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

4c2a7f195dec41e18d402f4af

download

imagepreview

b0e24120e345441fb26324a16

download

imagepreview

d0ed02d7955f4465bb62dac25

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 15:59
#2
avatar

Toll!

Wenn man Röhrenradios sammelt sowieso


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 22:53
#3
avatar

.....schönes Stück,...deshalb Grüß ich mal mit meinem "Radio" mein erstes Bild wenns klappt.....

Bildanhänge
imagepreview

dsc_0635.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 23:23
#4
avatar

Astrein sag ich da nur.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2021 16:57
avatar  Joe
#5
avatar
Joe

...bin eben über das Gebrauchsmuster gestolpert

Bildanhänge
imagepreview

radio.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!