Seite 1 von 1

Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 11:18
von lighter_zc
Hello everyone
I did some miniatures when I was free, and they combined with the lighter to take pictures. I think it looks very interesting. Of course, coloring them makes me almost crazy, it's too difficult, I tried them for the first time, there are more than forty small people, firefighters, Austrian fire station painting and French fire station painting, I don't know if It’s accurate, it looks good, the material is still " preiser" made in Germany.I hope that you also like it. Thank you. :P
The lighters are thorens, rowenta, Josef Steiner, luminus and an unknown desktop striker.
Best Regards

Hallo, alle miteinander
Ich habe ein paar Miniaturen gemacht, als ich frei war, und sie mit dem Feuerzeug kombiniert, um Fotos zu machen. Ich finde es sieht sehr interessant aus. Natürlich macht mich das Färben fast verrückt, es ist zu schwierig, ich habe es zum ersten Mal versucht, es gibt mehr als vierzig kleine Leute, Feuerwehrleute, österreichische Feuerwehr-Malerei und französische Feuerwehr-Malerei, ich weiß nicht, ob es richtig ist , es sieht gut aus, das material ist noch "preiser" made in germany. ich hoffe das es dir auch gefällt. Danke. :P
Die Feuerzeuge sind Thorens, Rowenta, Josef Steiner, Luminus und ein unbekannter Desktop-Stürmer.
Freundliche Grüße

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 11:50
von Flintstone
Hallo,

das sind ja mal starke Bilder, unglaublich gut in Scene gesetzt, bravo. :thumbup:
Mir gefallen sie außerordentlich gut.

Gruß Hartmut

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 12:06
von roland w
Schöne Bilder,

Gerd (R.I.P.) hat ähnliches auch manchmal gemacht.

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 12:20
von lighter_zc
Flintstone hat geschrieben:
07 Nov 2019, 11:50
Hallo,

das sind ja mal starke Bilder, unglaublich gut in Scene gesetzt, bravo. :thumbup:
Mir gefallen sie außerordentlich gut.

Gruß Hartmut
Hallo Hartmut
Schön, dass du sie magst, Manchmal müssen wir Spaß haben :lol: .
Segen

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 12:26
von lighter_zc
roland w hat geschrieben:
07 Nov 2019, 12:06
Schöne Bilder,

Gerd (R.I.P.) hat ähnliches auch manchmal gemacht.
Hallo Roland
Vielen Dank für Ihre Anleitung, es sieht wirklich toll aus, die Charaktere sind kleiner, es sieht wirklich gut aus.Manchmal werde ich unterhalten, und das Feuerzeug wird immer der Protagonist sein. :clap:
Segen

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 13:27
von andrea
Hallo,

wirklich super Bilder, sie gefallen mir auch sehr gut!!

Gruß
Andrea

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 13:45
von lighter_zc
andrea hat geschrieben:
07 Nov 2019, 13:27
Hallo,
wirklich super Bilder, sie gefallen mir auch sehr gut!!
Hallo Andrea
Ich bin sehr froh, dass dir dieses Foto gefällt, ich muss etwas interessantes machen, weißt du, das Sammeln von Feuerzeugen ist sehr müde。 :lol: danke 。
Beste Grüße

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 14:34
von Dimitri
a genius :clap: :clap: :clap:

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 14:41
von lighter_zc
Dimitri hat geschrieben:
07 Nov 2019, 14:34
a genius :clap: :clap: :clap:
Hi
Danke :lol:

Re: Miniaturszene

Verfasst: 07 Nov 2019, 14:42
von lighter_zc
Feuerzeuge sind immer unser Protagonist. Ich freue mich darauf, mehr Szenen von Sammlern zu sehen. :clap:

Re: Miniaturszene

Verfasst: 08 Nov 2019, 23:09
von Matthias
Hallo

Mein einziger Feuerwehrmann wirkt leider nicht so "lebensecht",
aber er ist Zeuge, wie schön die Flamme über dem Flambeau schwebt,
wenn nicht durch eine Pfeife von unten daran gesogen wird. :wave:

Gruß Matthias

Re: Miniaturszene

Verfasst: 09 Nov 2019, 07:09
von lighter_zc
Matthias hat geschrieben:
08 Nov 2019, 23:09
Hallo

Mein einziger Feuerwehrmann wirkt leider nicht so "lebensecht",
aber
Hallo
Blaue Flamme, das Bild sieht gut aus, gut gemacht :thumbup:
Grüße