Bartender "Made in Austria"

01.11.2019 12:27
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Hier ein Stück bei dem das Original sicher Pate stand und bestimmt für schmälere Geldbörsen ( so wie meine ) gedacht war.
Bei dem Modell hier lassen sich die zwei oberen Platten zur Seite schieben, die Behälter kann man mit 20 Zigaretten bestücken, die beim Öffnen dann einzeln herausspringen
Bei meinem Stück fehlte leider das Feuerzeug und da ich kein adäquates Vergleichsmodell gefunden hatte, habe ich es aus meinem Fundus mit einem Flaschenfeuerzeug bestückt, das eigentlich ganz gut passt
Ich habe es lediglich hier mit einem Streichfeuerzeug gesehen !

Sammlergrüße Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_3582_li.jpg

download

imagepreview

img_3583.jpg

download

imagepreview

img_3584.jpg

download

imagepreview

img_3586.jpg

download

imagepreview

img_3587.jpg

download

imagepreview

img_3588.jpg

download

imagepreview

img_3589.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!