Dubsky "Regina"

30.10.2019 18:31
avatar  Seb
#1
avatar
Seb

Hallo zusammen,

Ein weiterer Fund ist heute eingetroffen.... die "Regina".
Er ist der "Cousin" des Dubsky Record, hat aber den Vorteil, dass er über eine Sicherheitsfunktion verfügt, um eine unbeabsichtigte Zündung zu verhindern.

Another find arrived today... the "Regina".
It is the "cousin" of the Dubsky Record but has the advantage of having a safety feature to prevent accidental ignition.

Bildanhänge
imagepreview

regina_1.jpg

download

imagepreview

regina_2.jpg

download

imagepreview

regina_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 12:37
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Seb,

hier muss ich wirklich antworten da dies Feuerzeug mir wirklich ganz neue ist. Super Fund

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 18:51
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus Seb,

Ich bin neidisch

Aber auch wieder gut, wieder ein neues Dubsky das es zu finden gilt

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!