Dubsky Standard..."kleinen" Windschutz

30.10.2019 18:26
avatar  Seb
#1
avatar
Seb

Hallo zusammen,

Ich wollte dir einen meiner jüngsten Funde vorstellen. Dies ist der Standard mit der kleinen Windschutz. Nicht gewöhnlich!
In perfektem Zustand, sieht es so aus, als hätte er gerade die Dubsky-Fabrik verlassen!

I wanted to introduce you one of my recent finds. This is the Standard with the little windshield. Not to common!
In perfect condition, it looks like he just left the Dubsky factory!

Bildanhänge
imagepreview

standard_petit_coupe_vent

download

imagepreview

standard_petit_coupe_vent

download

imagepreview

standard_petit_coupe_vent

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!