Olympian Bottle Lighter Kit

28.09.2019 18:23
avatar  Eldon
#1
El

I bought this Olympian Bottle Lighter kit over the summer produced by PREPO of Wisconsin. I think it was produced during the early 1960s. I think its a pretty cool kit in its own right but I'm also curious if the sparking assembly for these kits were made by Scripto...

********************

Ich habe diesen olympischen Flaschenanzünder über den Sommer von PREPO aus Wisconsin gekauft. Ich denke, es wurde in den frühen 1960er Jahren produziert. Ich denke, es ist ein ziemlich cooles Kit für sich, aber ich bin auch neugierig, ob die funkelnde Baugruppe für diese Kits von Scripto hergestellt wurde ...

Bildanhänge
imagepreview

olympianbottlelighter9109

download

imagepreview

olympianbottlelighter9113

download

imagepreview

olympianbottlelighter9116

download

imagepreview

olympianbottlelighter9125

download

imagepreview

olympianbottlelighter9136

download

imagepreview

olympianbottlelighter9141

download

imagepreview

olympianbottlelighterinst

download

imagepreview

olympianbottlelighterinst

download

imagepreview

olympianbottlelighterinst

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!