Thorens Sport mit Spin-Away Aschenbecher c.1950

22.06.2019 17:08
avatar  Eldon
#1
El

Here is a new Thorens set I brought home from the OTLS convention yesterday. It looked 'barn fresh' when I bought it. After I wiped off a thick coat of dust, I discovered it has a very pretty patina.

*******************

Hier ist ein neues Thorens-Set, das ich gestern von der OTLS-Convention mitgebracht habe. Es sah 'scheunenfrisch' aus, als ich es kaufte. Nachdem ich eine dicke Staubschicht abgewischt hatte, stellte ich fest, dass sie eine sehr schöne Patina hat.[attachment=1]ThorensSport-6032.jpg[/attachment][attachment=0]ThorensSport-6033.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

thorenssport6032.jpg

download

imagepreview

thorenssport6033.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!